Startseite

Aktuelles Details

22.03.2022 | Kinderzeit in Gotha-West - Senfkorn

„Kann ich schon reinkommen?“ Meistens sind sie vor mir da: Die Kinder, die dienstagnachmittags um 16 Uhr zur MALzeit in unseren KINDERzeitLADEN auf dem Coburger Platz kommen. Sie wollen mithelfen bei den Vorbereitungen: Die Farborgel wird in die Mitte geschoben, die Deckel der Farbgläser abgeschraubt und die Pinsel verteilt. Wer zum ersten Mal dabei ist, wundert sich, dass die Blätter an die Wände geklebt werden und wir stehend malen. Wenn dann alles bereit ist, wird es ganz still: Jede und jeder ist ganz bei sich, bei den Farben und Formen, die ihren Weg auf das weiße Blatt finden. Erst, wenn es keinen weißen Fleck mehr hat, ist das Bild fertig und wird betrachtet. Immer wieder spannend, was da sichtbar gemacht worden ist. Eine Note gibt es dafür nicht, aber eine Einladung: Du darfst wieder kommen!

Dienstags 16 Uhr gibt es zur Zeit drei freie Plätze bei dieser MALzeit für Kinder ab 5 Jahre, die in Gotha-West zuhause sind. Ich freue mich auf euch! Christiane Weinmann vom senfkorn.-Team, August-Creutzburgstr. 3, Tel 017654349641 .


Kontakt

   TELEFON / E-MAIL

  
   Telefon: 03621/ 70 72 78


   infonoSpam@willkommen-in-gotha.de

   lamitienoSpam@gmx.de


 

 

  ADRESSE

 
  Verein L´amitié e.V. Gotha,
  Multikulturelles Zentrum


  Humboldtstraße 95


  99867 Gotha



  IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | KONTAKT

© Arbeit und Leben Thüringen e. V. 2020 • Alle Rechte vorbehalten Design/Programmierung MediaOnline GmbH