Startseite

Aktuelles Details

21.06.2018 | Sommerfest im Stadtteilzentrum Gotha-West

Am Donnerstag, den 21.06.2018 findet im Stadtteilzentrum Gotha-West in der Humboldtstraße 83 unser diesjähriges Sommerfest statt. Ab 14 Uhr erwartet große und kleine Besucher ein fröhliches Programm mit Hüpfburg und vielen Spielen. Wir freuen uns über die Unterstützung der Johanniter-Unfall-Hilfe sowie der Freiwilligen Feuerwehr Gotha Stadtmitte:
Die Johanniter-Unfall-Hilfe wird u. a. mit einem Bobbycar-Parcours und vielen Informationen über ihre Arbeit und die Freiwillige Feuerwehr Gotha Stadtmitte mit einem Tanklöschfahrzeug vor Ort sein. Dieses kann von den Besuchern aus nächster Nähe inspiziert werden. Für das leibliche Wohl wird an diesem Nachmittag bestens gesorgt und so bleibt
nur noch auf sommerliches Wetter zu hoffen, das dem Sommerfest alle Ehre machen wird! Organisiert wird das Sommerfest von den Stadteilzentren Gotha-West (Willkommen in Gotha - Arbeit und Leben Thüringen e. V.; Projekt BIWAQ - BILDUNG-VEREINT e. V.; Stadtteilarbeit Gotha-West – KommPottPora e. V.) in Kooperation mit der Johanniter-Unfall-Hilfe, der Freiwilligen Feuerwehr Gotha Stadtmitte/Jugendfeuerwehr Gotha Stadtmitte und dem Jugendklub "Zelle".

 

 


Kontakt

   TELEFON / E-MAIL

  
   Telefon: 03621/ 70 72 78


   infonoSpam@willkommen-in-gotha.de

   lamitienoSpam@gmx.de


 

 

  ADRESSE

 
  Verein L´amitié e.V. Gotha,
  Multikulturelles Zentrum


  Humboldtstraße 95


  99867 Gotha



  IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | KONTAKT

© Arbeit und Leben Thüringen e. V. 2020 • Alle Rechte vorbehalten Design/Programmierung MediaOnline GmbH